CEED.incubator (DE)

 2998 3997

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Beschreibung

Was ist der CEED.incubator?

Der CEED.incubator ist sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Aktien-Trader, die ihre Performance verbessern und ihr Trading auf die nächste Stufe heben wollen, geeignet. Es umfasst unlimitierten Kurszugang und persönliches Coaching bzw. Mentoring im CEED.mastermind für 6 bzw. 12 Monate.

 

Wie funktioniert das Kursprogramm?

Einsteiger

Nach Abschluss der erforderlichen Kursmodule und Prüfung handelst du weiter im Simulationsmodus, um dich mit der Handelsplattform und den täglichen Arbeitsabläufen vertraut zu machen.

Nach du deinen Trading Plan fertiggestellt und deine persönlichen Vorgaben erreicht hast, kannst du dein eigenes Konto handeln oder dich für ein Handelskonto bei einer Prop Trading Firma qualifizieren.

 

Erfahrene

Nach Abschluss der erforderlichen Kursmodule und Prüfung, wirst du deine neu erlernten Fähigkeiten und Wissen in deine täglichen Arbeitsabläufe und Tradingstrategien integrieren.

 

NOTE: Diese Kursprogramm ist nur für engagierte Trader geeignet. Während der Umsetzungsphase, wird CEED.trading sowohl als dein Coach und Schiedsrichter fungieren, um dich zur Rechenschaft zu ziehen und vereinbarte Vorgaben zur weiteren Kooperation einzuhalten. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist streng limitiert, damit wir jedem Trader die notwendige Zeit und Ressourcen widmen können.

 

Über uns

CEED.trading’s Ziel ist es, Trader-Intuition basierend auf dem tiefen Verständnis der Marktmikrostruktur und der Signalwirkung institutioneller Orderausführungsalgos zu entwickeln.

Unser Büro befindet sich in Budapest, Ungarn.

Partnerbereich

CFTC Regel 4.41

Hypothetische oder simulierte Tradingergebnisse haben gewisse Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsnachweis stellen simulierte Ergebnisse keinen tatsächlichen Handel dar. Da die Geschäfte auch nicht tatsächlich ausgeführt wurden, können die Ergebnisse die Auswirkungen bestimmter Marktfaktoren, wie z.B. mangelnde Liquidität, unter- oder überkompensiert haben, wenn überhaupt. Simulierte Handelsprogramme unterliegen im Allgemeinen auch der Tatsache, dass sie im Nachhinein entworfen werden. Es wird nicht behauptet, dass irgendein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die gezeigten erzielen wird oder wahrscheinlich erzielen wird. Jegliche Testimonials sind möglicherweise nicht repräsentativ für andere Kunden oder Auftraggeber und stellen keine Garantie für zukünftige Performance oder Erfolge dar.

Risikohinweis

Futures-, Devisen- und Wertpapierhandel birgt erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Investor könnte möglicherweise die gesamte oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren werden kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Nur Risikokapital sollte für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel in Erwägung ziehen. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Futures, Optionen oder Forex. Die Performance in der Vergangenheit ist nicht notwendigerweise ein Indikator für zukünftige Ergebnisse.

top
© 2021 ceedtrading.com. All rights reserved.

CEED.incubator

 2998 3997

Clear

SKU: N/A Category:

Description

What is the CEED.incubator?

The CEED.incubator is suitable for both beginner and experienced equities traders who want improve their performance and take their trading to the next level. It includes lifetime course access plus weekly personal coaching and accountability sessions for a period of 6 or 12 months, respectively.

 

How does the program work?

Beginners

At the completion of the required course modules and passing the final exam, you will continue trading in sim-mode to get familiar with the trading platform and the daily workflows.

After finalizing your trading plan and meeting your customized targets, you start trading your personal live-account or seek to qualify for a trading account at a prop firm.

 

Experienced

At the completion of the required course modules and passing the final exam, you will integrate the newly acquired skills and knowledge into your existing daily workflows and trading strategies.

 

NOTE: This program is for serious traders only. During the implementation phase, CEED.trading will act as both coach and referee to hold you accountable for meeting agreed upon criteria for continued cooperation. The number of available spots in this program is strictly limited so that we can dedicate appropriate time and resources to each trader.

 

About us

CEED.trading’s mission is to feed trader intuition based on understanding market microstructure and exploiting the constraints of order execution algorithms.

Our office is located in the heart of Central Europe in Budapest, Hungary.

Affiliate Area

CFTC RULE 4.41

Hypothetical or simulated performance results have certain limitations. Unlike an actual performance record, simulated results do not represent actual trading. Also, because the trades have not actually been executed, the results may have under-or-over compensated for the impact, if any, of certain market factors, such as lack of liquidity. Simulated trading programs, in general, are also subject to the fact that they are designed with the benefit of hindsight. No representation is being made that any account will or is likely to achieve profit or losses similar to those shown. Testimonials appearing may not be representative of other clients or customers and are not a guarantee of future performance or success.

RISK DISCLAIMER

Futures and forex trading contains substantial risk and is not for every investor. An investor could potentially lose all or more than the initial investment. Risk capital is money that can be lost without jeopardizing ones’ financial security or lifestyle. Only risk capital should be used for trading and only those with sufficient risk capital should consider trading. This is neither a solicitation nor an offer to buy or sell futures, options, foreign currencies or any other securities. Past performance is not necessarily indicative of future results.

top
© 2021 ceedtrading.com. All rights reserved.